Neues aus der Fraktion

 

Bruno Rosenberger feiert am 28. März seinen 80. Geburtstag. Auf seinen Wunsch hin möchte er sein Mandat als Stadtrat nun aufgeben und scheidet mit der Ratssitzung am 26. März aus der Fraktion aus. Als Vorsitzender der Senioren Union in Bad Münstereifel wird er weiter dieses Ehrenamt fortführen. Wir bedanken uns bei ihm für seine engagierte Mitarbeit und freuen uns aber auch sehr, dass er die sehr aktive Senioren Union weiter führen wird.

Als neuer Stadtrat und Mitglied der Fraktion begrüßen wir seinen Nachfolger Arnd Mauel (56) Er ist kein unbekannter Mandatsträger und rückt zum 1. April über die Liste in den Rat nach. Er wird als einer unserer Ansprechpartner in der Kernstadt für die Mitbürgerinnen und Mitbürger zur Verfügung stehen und wirkt in den Ausschüssen mit Bau-u. Feuerwehr, Schule, Forstbetrieb und dem Wahlausschuss mit.

Martin Mehrens, 24.03.2019