Kommunalwahl am 13. September

Wir, die CDU-Bad Münstereifel, ist heimatverbunden und zukunftsorientiert zugleich. Auch in Zukunft werden wir gemeinsam mit der Bürgermeisterin Sabine Preiser-Marian und einer starken CDU-Fraktion maßgeblich und erfolgreich die Entwicklung der Dörfer und der Kernstadt weiterentwickeln.

Mit dem Ausbau wichtiger Angebote für unsere Kinder und Senior*innen, wie Kitas, offener Ganztagsbetreuung, einem vielschichtiges Schulangebot, ausgebauter Mobilität, Mehrgenerationenangebote, Breitbandausbau, Digitalisierung und der Ansiedlung von Neubürger*innen, sichern wir die Zukunft unserer Stadt.

Gemeinsam müssen wir die größte Herausforderung annehmen und unseren Wald klimastabil machen. Klimaschutz und Investitionen in regenerative Energien sind wichtige Zukunftsaufgaben.

Mit unserer Verpflichtung in 2022 einen ausgeglichenen Haushalt zu haben lösen wir ein gegebenes Versprechen ein. Mit soliden Finanzen und gleichzeitig effektiver Wirtschaftsförderung durch Förderprogramme aus dem integrierten Stadt -und Dörferentwicklungskonzept bauen wir erfolgreich unsere lebendige und liebenswerte Stadt und die zahlreichen Dörfer weiter aus.

Wählen Sie mit Ihrer Stimme die Bürgermeisterin Sabine Preiser-Marian und Ihren CDU-Kandidaten vor Ort, damit im Rat der Stadt eine zuverlässige und zukunftsorientierte Politik für Sie, die Bürgerinnen und Bürger, fortgesetzt werden kann!

Kandidaten für den Stadtrat Kandidaten für den Kreis Bürgermeisterkandidatin